… als PraktikantIn:

PraktikantInnen sind herzlich willkommen! Aufgrund der Anforderungen der von uns betreuten Kinder und Jugendlichen ist unser Platzangebot immer wieder begrenzt. Wir bevorzugen PraktikantInnen mit facheinschlägiger Vorerfahrung oder aus verwandten sozialen Berufen. Um Beziehungsstabilität und Betreuungskontinuität gewährleisten zu können, sollte das Praktikum über einen längeren Zeitraum (oder ein gewisses Stundenkontingent) andauern.

Der Verein Oase ist eine staatlich anerkannte, in die Liste der facheinschlägigen Ausbildungseinrichtungen des Gesundheits- oder Sozialwesens für das psychotherapeutische Fachspezifikum eingetragene Praktikumsstelle, gemäß §8 Abs. 2 des Psychotherapiegesetzes, BGBl. Nr. 361/1990, in denen der Erwerb praktischer fachlicher Kompetenz gemäß § 6 Abs. 2 Z 2 leg.cit. absolviert werden kann.

Wenden Sie sich bitte rechtzeitig unter Beifügung Ihrer Bewerbungsunterlagen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!